Environment & Climate Change Canada (ECCC) vergibt Ausschreibung an GRAW

Environment Canada vergibt an GRAW die Ausschreibung über die Lieferung von 41 Bodenstationen und 82.000 Radiosonden über die nächsten 5 Jahre. Die Entscheidung fiel unter Berücksichtigung des Marktumfelds und nach Abschluss eines intensiven Performancetests, den unser Unternehmen für sich entscheiden konnte. Produktion und Lieferung beginnen sofort und bis Ende des Jahres 2017 sollen bereits die ersten Systeme installiert und das kanadische Personal geschult worden sein.

Der Vertrag über 8 Millionen Euro ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und wir konnten damit unser kontinuierliches Wachstum der letzten Jahre fortsetzen und weitere Weltmarktanteile gewinnen. Wir bei GRAW sind stolz auf diese Leistung und heißen Environment Canada in unserer Familie von zufriedenen Kunden herzlich Willkommen und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.